Sarah Link

1:1 Begleitung

Hallo du Liebe,

du leidest an Endometriose, Zysten, Myomen oder hast Zyklusstörungen?

Du warst schon bei unzähligen Ärzten, Heilpraktikern und bist mit deinem Latein am Ende? Oder du spürst, dass die Suche im Außen für dich gar nicht (mehr) nötig ist und du direkt tief in DICH, dein SEIN eintauchen möchtest? Du möchtest die Verbindung zu dir, deiner Seele wiederherstellen?

Dann möchte ich dir gerne meine Geschichte erzählen…

Erwecke deine weibliche Kraft

Ich bin hier auf dieser Welt, um als Wegbegleiterin, Frauen in ihre eigene (ur-)weibliche Kraft zu bringen.

Während meiner Begleitung unterstütze ich dich wieder in dein natürliches Gleichgewicht zurück zu finden. Wir erwecken DEINE weibliche Strahlkraft. Wir werden uns deiner Gebärmutter, deiner Seele und deinem Seelenweg widmen.

Du darfst dich fallen lassen, alles loslassen, was dich davon abhält zurück in DEIN einzigartiges Strahlen zu kommen. Es wird eine tiefe Reise zu dir selbst.

Eins kann ich dir jetzt schon sagen: Es wird sich lohnen! Dein Herz & deine Seele möchten Kontakt zu dir aufnehmen.

Melde dich gerne zu einem Kennenlerngespräch und wir besprechen wie deine individuelle Begleitung aussehen könnte.

Von Herzen alles Liebe
Deine Sarah

Lass uns in Verbindung treten

Hier kannst du ein unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir vereinbaren. Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.

0176 311 700 89‬

sarah_link._