Seelenbotschaft

aus der Akasha Chronik

Ein kleines Kennenlerngeschenk für DICH:

Hol dir deine kostenlose Botschaft aus der Akasha Chronik und erfahre, was für DICH, dein SEIN und deine SEELE gerade wichtig ist zu wissen.

Ich verbinde mich mit deiner Akasha Chronik und frage nach einer Botschaft, die für DICH & DEIN Leben gerade wichtig ist. Du kannst mir auch einen Lebensbereich nennen, über den du gerne mehr erfahren möchtet.

 

Deine persönliche Seelenbotschaft

 Die Botschaft werde ich dir als Audiodatei per WhatsApp übermitteln. Alternativ kann ich dir deine Botschaft auch per E-Mail senden.

WICHTIG! Für die Akasha Chronik Botschaft benötige ich deinen vollständigen, rechtsgültigen Namen (so wie er AKTUELL in deinem Ausweis steht). Der Name ist wichtig, um DEINE individuelle Botschaft zu erhalten.

Alles um uns herum ist Liebe.

Was ist die Akasha Chronik?

Die Akasha Chronik ist ein feinstoffliches Energiefeld, was alles umfasst und alles verbindet. Hier sind Informationen gespeichert, die deine Seele dazu anleiten werden, sich in Liebe auszudehnen und ihrem Weg zu folgen. In der Akasha Chronik sind Informationen gespeichert über alles was ist, was war und was sein wird.

Über Sarah Link

Mein Name ist Sarah Link und als Meditationslehrerin unterstütze ich Frauen mit meinen Kursen rund um die Themen Meditation, Selbstliebe und Weiblichkeit sich mit ihrem Herzen und ihrer Intuition zu verbinden.

Um Transformation auf allen Ebenen zu erzielen, nutze ich die Akasha Chronik (Energiearbeit). Mit meiner Arbeit helfe ich Frauen dabei, die Stimme ihres Herzens lauter zu drehen, damit sie ihrer Intuition folgen und ein selbstbestimmtes, glückliches Leben im Einklang mit ihrer Seele führen.

Durch meinen eigenen Heilungsweg will ich vor allem Frauen, die an Endometriose erkrankt sind, Mut machen, sich auf die innere Reise zu begeben.

Meine Botschaft lautet:

Verbinde Dich mit Deinem Herzen, denn DEIN Herz kennt den Weg.