Sarah Link

Akasha Chronik Lesungen

Du bist auf der Suche nach Antworten? Tief in dir drin spürst du, dass das Leben noch mehr für dich bereithält? Dass es Fragen zu dir, deiner Bestimmung, deinem Seelenweg gibt, die dir kein anderer Mensch beantworten kann?

Eigentlich fehlt es dir an nichts, trotzdem ist da manchmal eine Leere in dir? Ein Platz, der mit Liebe und Freude gefüllt werden möchte?

Du spürst eine Sehnsucht, ganz bei dir selbst anzukommen und dich mit deinem Wesenskern zu verbinden?

Mithilfe der Akasha Chronik tauchen wir gemeinsam in die Verbindung zu dir, deinem Herzen und deiner Intuition ein. Es ist eine magische Reise, bei der du Antworten und Lösungswege übermittelt bekommst sowie Informationen über dich, dein Sein und deinen Seelenweg erhältst.

Alles um uns herum ist Liebe.

Was ist die Akasha Chronik?

Die Akasha Chronik ist ein feinstoffliches Energiefeld, was alles umfasst und alles verbindet. Hier sind Informationen gespeichert, die deine Seele dazu anleiten werden, sich in Liebe auszudehnen und ihrem Weg zu folgen. In der Akasha Chronik sind Informationen gespeichert über alles was ist, was war und was sein wird.

Wie läuft eine Akasha Chronik Lesung ab?

Eine Lesung kann online über die Plattform ZOOM oder auch in meinem Meditationsraum in Damscheid stattfinden. Gerne kannst du die Antworten, die du erhältst, mitschreiben. Findet die Lesung online statt, erhältst du auf Wunsch eine Aufzeichnung.

Während der Sitzung erkläre ich dir den genauen Ablauf nochmals im Detail. Wir beginnen mit einer geführten Meditation, um eine entspannte Atmosphäre zu schaffen, sodass du Botschaften mit deinem Herzen empfangen kannst.

Ich werde dann mit einem Gebet deine Akasha Chronik öffnen. Danach kannst du all deine Fragen stellen, die dir auf deinem Herzen liegen. Gemeinsam mit deinen Meistern und Lehrern lösen wir deine Themen auf, sodass Transformation und Heilung stattfinden kann.

Am Ende der Lesung erhältst du Übungen und Tipps, die dir helfen werden, eine dauerhafte Veränderung herbeizuführen.

Eine Lesung dauert ungefähr 60 – 90 Minuten und kostet 160,00 €.

Welche Themen können bearbeitet werden?

In der Akasha Chronik können wir in alle Lebensbereiche eintauchen. Wichtig ist, dass du entscheidest, wo die Reise hingeht. Manchmal ergeben sich aus den übermittelten Botschaften neue Fragen, manchmal geht es darum, dir einen neuen Blickwinkel auf eine Situation zu vermitteln, ein anderes Mal geht es um Heilung.

Keine Lesung gleicht der anderen. Es ist mir sehr wichtig, dass du den größten Mehrwert mit in dein Leben nehmen kannst.

Die Akasha Chronik kann dich in deinem Leben unterstützen, wenn

du wieder mehr Klarheit und Orientierung in deinem Leben brauchst

sich dein Leben schwer und anstrengend anfühlt

du überhaupt nicht mehr weißt, was dich wirklich glücklich macht

du Glaubenssätze durch dein Leben trägst, die dir nicht dienlich sind

du eine Erkrankung hast und erfahren möchtest, was hinter ihr steckt

Eine Akasha Chronik Lesung kommt in Frage, wenn du

offen für Spiritualität bist

wieder mehr Leichtigkeit und Freude spüren willst

Antworten von einer „höheren Perspektive“ erhalten willst

wenn du wirklich für Veränderungen bereit bist

wenn dir Themen auf dem Herzen liegen, auf die du endlich Antworten erhalten möchtest

Feedback meiner Kundinnen

Die Akasha Chronik Lesung war für mich eine ganz neue und besondere Erfahrung.
Sarah hat mich mit ihrer empathischen und liebevollen Art sofort abgeholt und in die Meditation eingeführt. Dadurch ist ein sehr vertrauter und wohlfühlender Raum entstanden. Ich habe für mich wunderbare Botschaften während der Session erhalten, die mich in meinem aktuellen Thema so viel weitergebracht haben.
Auch zwei Tage später bin ich noch voller Energie und es passieren gerade ganz viele magische Dinge!

Steffi M.

Ich durfte mit Sarah eine neue Erfahrung machen und ließ mir durch sie Botschaften aus meiner Akasha Chronik übermitteln. Sie tat dies sehr achtsam, liebevoll, mit Humor und großer Klarheit und gab mir auf diese Weise wundervolle Impulse für meine nächsten Schritte.

Schon im Vorfeld des Readings fühlte ich mich gut durch Sarah abgeholt und konnte mir in Ruhe Fragen überlegen, auf die ich mir Antworten wünsche.

Liebe Sarah, ich danke dir von Herzen für diese schöne Erfahrung und deine wertvolle Arbeit.

Andrea B.

Annika Q.

Jenny K.

Ich durfte bereits an Meditationen sowie Akasha Chronik Lesungen von Sarah teilnehmen. Bei den Meditationen schaffte Sarah es eine Atmosphäre zu schaffen, in der ich mich direkt wohlgefühlt habe. Ich wusste, dass ich alle Gefühle und Empfindungen zulassen durfte und von ihr gesehen und getragen werde.

Besonders berührend fand ich die Akasha Lesungen mit Sarah. Sie ist genau auf mich und meine Fragen eingegangen ist. Gemeinsam mit ihr habe ich mehr über meine Themen und Ängste erfahren. Viele Handlungsmuster und Eigenschaften von mir kann ich nun besser verstehen. Sarah gab mir während der Lesung neue Impulse, mit denen ich jetzt arbeiten kann. Zudem waren ihre bestärkenden Worte sehr heilsam für mich.

Ich kann die Arbeit mit Sarah von Herzen allen empfehlen, die sich gerufen fühlen. Ich würde jederzeit wieder mit ihr arbeiten und bin mir auch sicher, dass es nicht das letzte Mal war!

 

Carolin Engelhardt, ganzheitl. Ernährungsberaterin

Die Akasha Chronik – Mein Kompass für ein Leben in Liebe

Da ich mein eigenes Potenzial immer mehr entdecken und leben möchte, arbeitete ich im Jahr 2020 mit einem Coach an meinen persönlichen Themen. Eine Akasha Chronik Lesung rundete damals das Coaching ab. Ich selbst hatte keine wirkliche Ahnung, was die Akasha Chronik überhaupt ist; war aber zugleich neugierig und gespannt, was mich erwarten wird. Einige Fragen lagen mir sowieso auf dem Herzen, also ließ ich mich auf die Lesung ein.

Während der Sitzung habe ich ganz viel Liebe erfahren und so wundervolle Antworten für mein Leben erhalten, dass ich Tage danach noch in Liebe, Zufriedenheit und Klarheit durchs Leben ging. Ich hatte Antworten von einer höheren Perspektive erhalten und wusste, wo es in meinem Leben weitergeht und dies machte mich unheimlich glücklich und dankbar.

Nach einer Fehlgeburt waren 1.000 Fragen in meinem Kopf. Die große „WARUM-Frage“ sowie „Was habe ICH falsch gemacht“ hämmerten in meinem Kopf und begleiteten mich einige Tage.

Ich vereinbarte erneut eine Akasha Chronik Lesung und auch dieses Mal habe ich Antworten erhalten, die mir Trost gespendet und meinen Blickwinkel auf die Situation geändert haben. Ich konnte den Verlust in Liebe annehmen, auch wenn natürlich Trauer und Schmerz fühlbar waren.

Ich bin unendlich dankbar, dass ich die Akasha Chronik für mein Leben entdeckt habe.

Ausbildung zur Akasha Chronik Leserin

Im Herbst 2021 habe ich die Ausbildung zur Akasha Chronik Leserin und danach direkt die Weiterbildung absolviert, sodass ich nun selbst Transformation & Heilung in die Welt tragen darf.

Seit dieser Zeit erhalte ich Botschaften, die mir dabei helfen, meinen selbstbestimmten Weg im Einklang mit meiner Seele zu gehen.

Ein kleines Kennenlerngeschenk für DICH:

Hol dir deine kostenlosen Botschaft aus der Akasha Chronik und erfahre was für DICH, dein SEIN und deine SEELE gerade wichtig ist zu wissen.

Akasha Chronik Lesung buchen

Hier kannst du deinen Wunschtermin für eine Akasha Chronik Lesung auswählen. Wenn du Fragen hast, kannst du mich auch gerne anrufen oder mir eine E-Mail schreiben.

0176 311 700 89‬

sarah_link._

Über Sarah Link

Mein Name ist Sarah Link und als Meditationslehrerin unterstütze ich Frauen mit meinen Kursen rund um die Themen Meditation, Selbstliebe und Weiblichkeit sich mit ihrem Herzen und ihrer Intuition zu verbinden.

Um Transformation auf allen Ebenen zu erzielen, nutze ich die Akasha Chronik (Energiearbeit). Mit meiner Arbeit helfe ich Frauen dabei, die Stimme ihres Herzens lauter zu drehen, damit sie ihrer Intuition folgen und ein selbstbestimmtes, glückliches Leben im Einklang mit ihrer Seele führen.

Durch meinen eigenen Heilungsweg will ich vor allem Frauen, die an Endometriose erkrankt sind, Mut machen, sich auf die innere Reise zu begeben.

Meine Botschaft lautet:

Verbinde Dich mit Deinem Herzen, denn DEIN Herz kennt den Weg.